Jeck em Veedel LIVE 08.02.2020

Jeck em Veedel LIVE 08.02.2020

Programmänderung vorbehalten

 

Mit großer Freude blicken wir auf unsere "Jeck em Veedel Kostümparty LIVE". Das Motto 2020 "ET HÄTZ SCHLEIHT IM VEEDEL" kann kaum passender sein!

Eine kleine Bühne mit großen Künstlern des Kölner und Veedel Karnevals. 

Wir freuen uns Ihnen/Euch am 08.02.2020 wieder ein so hervoragendes, buntes Programm zu präsentieren. 

 

 

Klüngelköpp

Die Klüngelköpp zählen zu den absoluten Top-Bands im Kölner Karneval. Mit Ihren Mega-Hits und fantastischen Sänger Frank Reudenbach sind sie ein „must have“ der kölschen Mundart!

Motombo / Dave Davis

“Mit intelligentem und schwarzem Humor weiß Dave Davis in seiner vielfach ausgezeichneten Paraderolle als sanitäre Fachkraft Motombo Umbokko zu begeistern. Die Herausforderungen des Alltags, aber auch tiefgreifende Themen, weiß der gebürtige Kölner in seinen Darbietungen bestens zu verquicken. Muss man einfach erlebt haben!”

Die Blömcher

Die Blömcher kommen mit neuem Konzept - modern und zeitgemäß - es wird witzig, bunt und charmant. Ein kölsches Trio das mit seinen Geschichten und musikalischen „Verzällcher“ bestens zu unterhalten weiß.

Hannes Blum

Aus Blom un Blömcher werden „Die Blömcher“.  

Nachdem Hannes Blum Aschermittwoch 2017 in den wohlverdienten Ruhestand ging, übernimmt nun sein Sohn Oliver die Formation und somit geht die Band in die nächste Generation. Wir freuen freuen uns riesig Hannes Blum bei uns begrüßen zu dürfen.

Dreigestirn der Altgemeinde Rodenkirchen

Ganz nach dem Motto 2020 "ET HÄTZ SCHLEIHT IM VEEDEL", freuen wir uns auf unser Dreigestirn der Altgemeinde Rodenkirchen. 

uns Fründe die Wießer Funke

Auch hier kann das Motto 2020 kaum treffender sein, wie jedes Jahr freuen wir uns auf die Wießer Funken 

Unsere alljährliche Kostümparty „Jeck em Veedel LIVE“ haben wir mit Blick nach vorne, getreu unserem Motto Tradition und Moderne verbunden. Bewusst haben wir uns für folgende Musiker entschieden. 

 

Mit Hannes Blum werden wir die Tradition des Karnevals pflegen, mit Klüngelköpp, die Blömcher und Motombo begeistern wir die Moderne.

 

Um unserem Veedel treu zu bleiben, freuen wir uns auf das Dreigestirn der Altgemeinde Rodenkirchen und die Wießer Funken e. V. mit den Klüttefunken.  

 

Die Live Kostümparty wird auch 2020 von unserem Freund Bert Nohl moderiert. Im Anschluss wird unser langjähriger DJ Andreas bis in den Morgenstunden für weitere stimmungsvolle Partymusik sorgen.

 

Traditionell wird unser Party mitten in Rodenkirchen im Bistro Verde In- & Outdoor stattfinden.

 

 

Eintrittskarten können derzeit nur per Vormerkung reserviert werden. Bitte beachten Sie dass wir ein eingeschränkters Kontigent haben, wovon derzeit (April 2019) nur noch ein drittel der Tickets zur Verfügung stehen. Alle anderen sind bereits vergeben. 

 

Wir Freuen uns auf Sie / Euch

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Rodenkirchener Botterblömcher von 1976 n. e. V.

E-Mail